FAQ

 

Teilnahmeberechtigung und Registrierung 

1. Wer darf am Gewinnspiel teilnehmen?

Teilnehmen darf jede natürliche, geschäftsfähige Person ab 18 Jahren mit ständigem, gemeldeten Wohnsitz in der Republik Österreich. Mitarbeitende von Stiegl, deren verbundenen Unternehmen sowie Marketing- und Kooperationspartnern und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

 

2. Wie nehme ich am Gewinnspiel teil?

Du musst im Aktionszeitraum vom 05.08.2024 bis 30.09.2024 ein Foto hochladen, auf dem mindestens ein Stiegl-Produkt zu sehen ist. Die Teilnahme erfolgt über die Aktionsseite.

 

3. Welche Daten muss ich bei der Teilnahme angeben?

Bei der Registrierung gibst Du Anrede, Vorname, Nachname, Postleitzahl, E-Mail und Geburtsdatum ein. Zusätzlich lädst Du ein Foto Deines Stiegl-Momentes hoch.

 

4. Wie oft kann ich teilnehmen?

Du kannst täglich einmal teilnehmen, jedoch jedes Foto nur einmal hochladen. Eine Mehrfachteilnahme mit unterschiedlichen Stiegl-Momenten ist möglich.

 

Anforderungen an das Foto (Stiegl-Moment) 

5. Was ist ein Stiegl-Moment?

Ein Stiegl-Moment ist ein eigens kreiertes Foto, auf dem mindestens ein Stiegl-Produkt zu sehen ist. Dies kann zum Beispiel ein frisch gezapftes Stiegl in der Bar, zu Hause aus der Flasche, beim Wandern aus der Dose oder andere kreative Momente zeigen.

 

6. Welche Anforderungen muss das Foto erfüllen?

Das Foto muss ein Stiegl-Produkt eindeutig erkennbar zeigen und kann optional ästhetisch in Szene gesetzt werden. Es kann als JPG-, PNG- oder PDF-Datei hochgeladen werden.

 

Gewinne und Gewinnabwicklung

7. Was kann ich gewinnen?

  • 10x Camper Urlaub für 2 Wochen: Der Urlaub wird zusammen mit Dir und Viva Marketing telefonisch und per E-Mail abgestimmt und bis spätestens 31.12.2024 verbindlich gebucht.
  • 10x Cube E-Bike: Viva Marketing setzt sich direkt mit Dir in Verbindung und wird Modell sowie Größe des E-Bikes abstimmen.
  • 10x Campingausrüstung: Die Lieferung erfolgt nach Aktionsende und kann bis zu 8 Wochen oder länger dauern.
  • 100x Teufel ROCKSTER GO 2: Die Lieferung erfolgt nach Aktionsende und kann bis zu 8 Wochen oder länger dauern.

8. Was passiert, wenn ich gewinne?

Du erhältst eine E-Mail von Viva Marketing mit einem Gewinnformular als PDF. Das Gewinnformular musst Du vollständig ausgefüllt und unterschrieben zusammen mit einer Kopie Deines ID-Dokuments innerhalb von drei Wochen zurücksenden.

 

9. Kann ich Sonderwünsche oder Extras bei den Gewinnen haben?

Ja, Sonderwünsche oder Extras können ergänzt und/oder dazugebucht werden, jedoch musst Du die Mehrkosten selbst tragen. Wenn der Gewinnbetrag nicht voll ausgeschöpft wird, verfällt der restliche Betrag.

 

Sonstige Fragen und Bedingungen 

10. Wie werden meine Daten verwendet?

Deine von Dir eingegebenen, personenbezogenen Daten werden zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels von der betreuenden Agentur Viva Marketing und von Stiegl, sowie im Gewinnfall von dem Kooperationspartner sowie dem Versanddienstleister, verarbeitet und gespeichert. Die von Dir im Rahmen des Gewinnspiels angegebenen personenbezogenen Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels erhoben, gespeichert sowie genutzt. Deine Daten werden nicht für andere Zwecke genutzt, es sei denn, Du hast ausdrücklich Dein Einverständnis dazu gegeben.

 

11. Was passiert bei einem Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen?

Stiegl behält sich vor, Personen bei einem Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen oder im Falle einer versuchten Manipulation vom Gewinnspiel auszuschließen. Gewinne können auch nachträglich aberkannt oder bereits ausgelieferte Gewinne zurückgefordert werden.

 

12. Wo kann ich mich bei Problemen oder Fragen melden?

Sollte die Gewinnzustellung innerhalb der genannten Zeit nicht erfolgen oder hast Du andere Fragen, kannst Du den Promotion Service des Gewinnspiels unter service@stiegl-gewinnspiel.at kontaktieren.